Missionslienien von mehreren Generalgouvereuren erledigen (Age of Pirates 2)

Hallo zusammen,
Ich habe die Missionen des englischen Generalgouverneurs alle erfüllt, darauf hatt er mich zum Sir ernannt. Nun möchte ich eigentlich für den französischen Gouverneur arbeiten, der sagt aber immer das er gehört habe, dass ich mit den engländern zusammengearbeitet habe. und wo immer meine Lecks seien, ich solle sie zuerst stopfen bevor er mir Geheimnisse anvertraue. Wie kriege ich ihn dazu mir Aufträge zu geben?

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:32 von Le_Corsaire

4 Antworten

Wenn dein Ruf zu schlecht ist bei den Franzmännern dann musst du mal einigen Leuten in der Stadt helfen. Evtl. hilft das ja. So hatte ich das bei den Käserollern.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:51 von nagasch

Das ist ja das Problem, mein Ruf bei denen ist Ausgezeichnet, bi9n schon seit ner halben Ewigkeit dabei Missionen für sie zu machen, aber irgendwie bringt des nix...

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 20:53 von Le_Corsaire

Er spricht doch von Lecks. Hast du noch kämpfer und andere Schiffe bei dir?
Ich hatte mal eine Missi wo ich ganz alleine da sein musste. Versuch das dann mal. Ohne Offis und andere Schiffe.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 17:24 von nagasch

Schiffe hab ich noch einige bei den Engländern eingestellt und Offiziere habe ich auch einige dabei. Kann sein, werde das mal versuchen.
Danke

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:28 von Le_Corsaire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)