ne frage ! (Pokemon Platin)

wo kann man barschwa fangen meine wo im kraterberg bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 22:57 von Dragon-an-12

7 Antworten

Da wo man Kaskade benutzen um an Weiß und Adamant Orb zu kommen kann dir aber auch ein Barschwa schicken

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:34 von Pokito-Fan

nein stimmt nich -.-'

auf dem weg nach blizzach kommst du an einem großes "nebelsee" vorbei .
da musst du jedes wasserfeld absuchen und i-wann kommt barschwa ...

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 23:36 von -zero

Das ist Falsch da ist Barschwa nicht.

Unter Platin gucken:http://www.bisafans.de/pokedex/349.shtml

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 23:41 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich gemach ist aber soooo langweilig :D

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 23:37 von Dragon-an-12

dauert ca 3 stunden wenn du glück hast

deswegen hab ich ja auch angeboten dir eins zu geben xD

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 23:48 von Pokito-Fan

pokito_fan haste dir dis mal durchgelesen ?
da steht genau das was ich geschrieben hab -.-'

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 23:50 von -zero

Ich hatte glück , hab in 4 1/2 3 Stck. ... dann hats aber (am nächsten tag) 6 std. für 1 , das ist wie Rouletté , ein reines Glückspiel !

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 21:26 von SilverWolf403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)