Nach dem ende (Dragon Age)

Hey leute
ist das update "zurück nach Orzzamar" oder wie das heißt xD
schon für die xbox 360 drausen?
weil bei xbox live hab ichs noch nich gesehn
was passiert eig wenn man den erzdämon besiegt hat
is dann alles vorbei? oda kann man auch noch das ein oder andere erledigen mit seinen alten charakter?
mfg

Frage gestellt am 16. Januar 2010 um 23:00 von Blade99610

7 Antworten

Nein leider Komplett zu ende :(

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:05 von Cyrax57

is ja kacke
die gleiche entäuschung wie bei Divinity 2 haufen cash ausgeben und dann zwar geiles gameplay aba am ende nix mehr los nich wie bei fable 2
das is wirklich doof

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 23:12 von Blade99610

im märz erschenit ein add-on, Awakening.
in Awakening kann man nach dem normalen ende weiter spielen.
neue gruppe und alles ^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 08:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Dass is ja der Hammer, weil das Spiel ist einfach zu schade um es zu verstauben zulassen.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 12:34 von BlauerVogel

wie jez kann man nicht mehr kämpfen und so wenn der erzdämon besiegt is?

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:48 von bamsorc

Also soweit ich gehört habe kannst du Zurück nach Ostagar (welches jez gibt) nachträglich spielen.Ob du einen früheren Spielstand laden musst oder es auch mit einem Endspielstand oderso geht kann ich aber nicht sagen weil ichs auch selber noch nicht fertig gespielt hab...

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 17:50 von rene211285

nachdem man den erzdämon gekillt hat, kann man einen auto. spielstand laden (epilog heißt der).
danach kann man nurnoch die add-ons spielen, alle anderen punkte bis auf das lager, sind gesperrt... :D

Antwort #7, 02. Februar 2010 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)