neuer scan bis zum 8- tailed (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

weiß nicht obs schon jemand gepostet hat aber hier ist ein neuer scan der sasuke im akatsuki outfit zeigt und noch andere dinge, das bedeutet es geht weiter als sasuke vs itachi.

link:

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 00:00 von gelöschter User

9 Antworten

cool danke

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:58 von Gaara187

richtig geil :D
glaubt ihr es könnte sogar bis Pain vs Naruto gehen oder sogar noch weiter

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 00:53 von gelöschter User

Ne das glaub ich nicht..
ich mein die müssen irgendwann damit beginnen das spiel zu machen.. (wenn sie nicht schon längst dabei sind) und dann glaub ich eher das die sich auf die Animie (online) folgen beziehen.. und die sind grad erstmal dabei das Team Taka den 8 schwänzigen zu Madara bringt. (gefangen haben sie ihn schon )
sprich Naruto vs. Pein kommt 100% erst in NUNS 3 oder so vor.
Hauptsache es gibt dieses mal mehr Schauplätze zum kämpfen..
VIEL MEHR JUTSUS (darunter auch Amaterasu) und VIEL MEHR CHARACKTERE zum kämpfen .. die Hilfs figuren interessieren mich nicht wenn man nicht auch damit kämpfen kann.
(wie schwachsinnig) Und mehr Klamotten zum wechseln..:)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:24 von Gaara187

wer sind eigendlich team taka?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 12:49 von toni1995

warum halten die sich immer an den verf****en anime ?
die fans die diese konsolenspiele kaufen , gucken die mangas doch eh auf youtube oder sonst wo ! '-' :( :( :(

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 15:04 von Otogakure-Ninja

Team Taka, so wird das team von Sasuke genannt nach dem er Itachi getötet hat und sein neues Ziel die Vernichtung von Konoah ist !
Nebenbei für den fall das du das auch nicht wissen solltest..
das Team von Sasuke heiß vorher Hebi.
Und dessen Ziel war Itachi`s tot.
(Mission erfüllt :( )

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 15:47 von Gaara187

wieso will sasuke konoha zerstören und wird er ein akatsuki mitgliegd?

wer ist eigenlich stärker naruto oder sasuke

und wie glaubt ihr wird die naruto serie enden ich meine wird sasuke sterben oder wird er gut? was glaubt ihr

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:44 von toni1995

zu deinen fragen,,...
solltest du die Mangas lesen..
ja sauske schliesst sich mehr oder weniger der akatsuki an.
Weil konoha den Tod der Uchiaha befohlen hat.
und den rest musst du dir angucken oder durch lesen :)

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 00:45 von Gaara187

Ja, ich hasse dieses Sheiß Konoha !
Akatsuki sind die Besten !

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 19:45 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)