MW2 - Grösster Schei** auf Erden! (Modern Warfare 2)

Hallo
Ich habe wieder einmal CoD 6 gezockt und mir kommt das Spiel immer blöder vor, ich zock sogar lieber mein altes fifa 2001 auf PS2 als CoD 6 . Immer diese Camper, dieser scheiss granatenwerfer, SuZ Bockt überhaupt net, Scheiss Waffen, Scheiss Maps...Wie findet ihr es ?

PS: Fifa 2001 is VIEL besser

LG

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 00:15 von gelöschter User

16 Antworten

wieso Fifa 2001 zock doch das 2010

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 00:10 von screaming_mantis

sollte ja nur ne kleine vergleichung sein wie schei**e MW2 ist.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 00:26 von gelöschter User

über die fehler seh ich hinweg aber ich zock das cod4 den ganzen tag weil cih das MW2 verliehen hab ich will wieder zocken das geht mir auf den sack

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 00:21 von screaming_mantis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die waffen finde ich net sch... ;-)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 00:38 von gelöschter User

was manche leute für probleme haben!?! XD

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 01:32 von Handplant

Oh Mann was ihr alles für Probleme habt^^. Lasst sie doch Campen und mit den Granatwerfern rumdotzen. Wenn die euch fertig machen seid ihr einfach nicht gut genug. Mit den Campern geht doch einfach nicht zu denen, denn wenn ihr nach nem Kill gleich wieder hinrennt macht ihr ja genau das, was er will. Zu den Granatwerfern: Manche wollen einfach vllt. nur das eine Extra(ich hab den Namen jetz vergessen^^ halt wo Sprengstoff mehr Schaden macht) da auf Pro bringen. Und lasst sie doch zocken wie sie wollen xD. Klar nervt das manchmal vor allem wenn man dadurch kurz vor der nächsten Killstreak ist. Aber irgendwann läufts dann halt wieder^^.

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 01:33 von Jeff_Hardy93

falls die camper nerven dann guckt euch meinen beitrag C_A_M_P_E_R_? an is nur etwas weiter unten

das wird die camper reduzieren

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 01:30 von screaming_mantis

als wenn das die camper reduzieren würde camper gehören einfach dazu. den is das scheiss egal was man über die sagt ob man nun sagt du sind schwul ham nen kleine etc. lasst sie doch einfach campen wenns ihnen spaß macht

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 02:41 von Handplant

Ich wette dass Handplant und Jeff Hartdy eine sehr schlechte Statistik haben und nur so toll tun 'boah die Camper sind doch egal'.

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 11:15 von Eumaios_Giorgi

Alter ich zocks online schon verdammt lange und ich sehe kaum camper keine ahnung was probleme ihr mit campern habt. wer stress macht kriegt ne kugel in den kopf. da muss man sich nicht so aufregen.

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 11:53 von gelöschter User

wenn du meinst es ist aber nich so wenn ihr alle probleme mit den campern habt is mir das scheiss egal ich seh auch kaum welche vlt bist du ja einer!

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 12:22 von Handplant

Also ich mache es einfach am anfang nehme ich die sniper geh an einen ort shoote wechsle ihn gleich wieder kill wechsle kill usw xD bin Prestige 70

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 12:57 von gelöschter User

boah wie kindisch...

Labert doch nit so viel über die camper die sinds gar net wert wenn mir camper aufn sack gehn spiel ich halt n anderes spiel bis ich mich wieder beruhigt hab...

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 13:08 von schnittlauch171

Camper sind nicht so besonderst schlimm ,aber der Spawn und die Host Migration gehen mir auf die Eier;)Und oft sind die Hitboxen zu groß und man trifft einen 10 cm neben den Körper und dann ist es wieder so das man durch Leute schiesst ,naja Whatever ich bin mit MW2 fertig;)

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 17:19 von hitman1000

ich hasse alle camper du kennst sicher das gefühl wenn man kurz vor der nuke ist und von einem camper gekillt wird.dann wür ich paarmal vor wut am liebsten die konsole nach die katz werfen und verzweifeln

Fazit:es ist eigentlich im ganzen schon schön genug das man 24 kills geschafft hat.

Antwort #15, 17. Januar 2010 um 18:30 von boom60

must halt 1,2 monate abwarten.ich hasse sie ja auch aber die hoeren ganz schnell wieder auf denke ich jetzt mal.

Antwort #16, 17. Januar 2010 um 18:56 von YUGOkalashnikovM70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)