spieluhr (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hab gerade die mission mit der spieluhr angefangen leider weiss ich jetzt nicht genau was ich tun soll also kankuro lässt sich nirgendswo finden und ich weiss auch nicht welche teile ich sammeln muss. (renne allein mit naruto rum)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 00:11 von Erdon123

6 Antworten

Also bei deinen Items sind bei WICHTIG die Aufzeichnungen von Kankuro und da ist alles ziemlich genau beschrieben du müsstest das also schaffen!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 00:32 von spectrobes

und wo kann ich die aufzeichnungen finden hab kankuro ja noch nicht getroffen. >.<

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 09:04 von Erdon123

Wie jetzt?du hast den noch nicht getroffen?Aber wenn du den Auftrag erhalten hast musst du eigentlich nach Suna-Gakure und da triffst du Kankuro ,dann kriegst du die Aufzeichnungen und wenn du die nicht hast klappt das nicht!

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 09:05 von spectrobes

ok hab ihn gerade gefunden danke. dachte das ist ein holzklon

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 09:51 von Erdon123

Gut der Rest ist einfach viel Spaß noch beim zocken!Falls du Probleme hast sag mir bescheid ich helfe dir gerne!

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 10:39 von spectrobes

also das erste is im lichterwald dann noch eins in der sandgrotte,Todeswald ,im konohaladen , vor orochimarus verstck und des wars

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)