Gutes Set (DOFUS)

Hi Erstmal.
ICh hab ne Frage.Was für en set iis für en str eca lvl 50 gut ich kenn mich nämlich noch nicht so gut aus da ich bisher erst erfahrung mit inti cra und inti feca hatte und von str null ahnung hab pls melden muss mindestens +2 auf ap und +200 auf str geben

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 00:58 von anouar23

3 Antworten

hi,
also mit 50 is es schwer 2 ap und +200 str zu haben aber empfehlendswert is das king-fressack-set das gibt genug str und ab 60 kannste dann auch mit amulett von kam assutra und gelnao 8 ap haben. 2 ap ab dem lvl gehen nur wenn du so zwei ringe anziehst die aber jeweils 150 und 200 str abzeihen dann hättest du 8 ap jedoch -350str

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 03:15 von xXJayJayXx

Ich bin Eca lv 52 benutze ein overmaged Astaset. Du holst dir Meister des Schwertes eine Razielle und ein Amu von Kammasutra oder ein Gelano. Du hast Katzensprung auf 3 fuer den BP Ausgleich und 8 Ap fuer 2 mal Nahangriff mit der Razielle. Irgendwann holst du dir noch Vlad Jugendring und so und ersetzt das Asta set langsam durch bessere andere Teile

Antwort #2, 18. März 2010 um 21:47 von Seigon

also kanns genau weiss ich das nicht aber ich ken ne i-seite auf französich die alle rüstungen und deren bonis hat die heisst: barbok.
viel spass noch

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:05 von games-fan57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DOFUS

DOFUS

DOFUS spieletipps meint: In Deutschland relativ bedeutungsloses Online-Rollenspiel, bei dem der Spieler Dracheneier sucht. Nett, aber man kann seine Zeit auch angenehmer totschlagen.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/2007
55
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DOFUS (Übersicht)