Ich komme nicht weiter! (GTA San Andreas)

Ich komme bei diesem Autorennen nach der Mission Wu Zi Mu nicht weiter. Mein Wagen geht immer wieder in Flammen auf. Wie soll ich das jetzt machen, dass ich erster werde?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 01:09 von Sims3fan96

5 Antworten

kannste schnell tippen? wenn ja einfach immer wieder hesoyam eingeben wenns brennt

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 01:45 von mirkob

BENUTZ ein robustes auto z.b. den ranger aber ncht den polizei ranger sondern dn normalen

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:10 von br212typ

Den habe ich bei der Mission Wu Zi Mu schon benutzt und habe mit leichtigkeit gewonnen, ich spreche aber von der Mission danach und da kann man sich sein Auto ja nicht aussuchen, da muss man mit so einem schwartzen Sportwagen fahren und der dreht sich immer auf das Dach und brennt dann, da kann man selbst mit schnellem Tippen nichts machen, aber ich gebe den Code manchmal( wenn ich es merke) schon ein wenn mein Auto nur raucht.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:40 von Sims3fan96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...du meinst das zweite Autorennen in Red Country wo du bei den Holzfällerhütten starten musst, ergo dort wo das erste Rennen zu Ende war?

Die Mission ist relativ leicht, der Sportwagen ist normalerweise nicht dafür da durch die Botanik zu rauschen, ergo fahre erstmal auf den Feldwegen hinter den anderen hinterher. Dann kommst du in die Ortschaft wo du vorher durch eine Farm fahren musstest und hier greifst du auf der Straße an, ergo Vollgas. Pass aber auf, vor den Kurven auch mal die Bremse benutzen. Wenn du alle überholt hast, nicht mehr Vollgas fahren, sondern sauber auf der Strecke bleiben, ist bei den meisten Autorennen so.
Wenn du mit einer Zeit von ca. 3 Minuten 20 reinkommst, haste locker gewonnen.

Es gibt allerdings auch noch eine Möglichkeit die anderen 3 schon voher zu überholen. Am Berg wo es die ganzen Kurven runtergeht zum Strand, von dem aus du auch San Fierro siehst, kannst du vor der letzten Kurve auch abkürzen. Aber hier gilt nicht Vollgas sondern sauber den kleinen Weg runter fahren wo du auch einen Stern (Schmiergeld) sehen solltest. Somit solltest du dich vor die anderen setzen können und nun brauchste nur noch die Mission nach Hause fahren.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 22:35 von Bacchus

Danke! Jetzt hab ichs geschafft.

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:13 von Sims3fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)