splitscreen coop speichern? (Army of Two 2)

ist es normal dass beim splitscreen nur der 1. player gespeichert wird? sobald ich die konsole aus hatte und den coop lade, beginnt player 2 wieder bei null.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 05:27 von liqidale

6 Antworten

nein!
als ich mit meinem kumpel gespielt habe hat er wieder dort weiter gemacht wo wir aufgehört hatten!
der 2 spieler muß sein eigenen account auf der xbox haben!
und dann sich anmelden und es gibt doch speicherslots im spiel da kannst du auch allein spielen und mit 2 spielern dort weitermachen wo du allein aufgehört hast!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:00 von Dinoschenkel

und wie weis ich dem 2. spieler ein profil zu? hab ich nirgends im spiel gefunden nur für den 1. spieler.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 00:26 von liqidale

nein du mußt über die xbox ein zweites profil machen!
z.b. dein name auf der box ist peter also schaltest du die erfolge für peter frei!
dein kumpel muß sich auch so ein profil erstellen z.b. fred!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 11:22 von Dinoschenkel

Peter und Fred zusammen durch Dich und Dünn xD

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

das tolle daran ist das man sich die erfolge nochmal holen kann

Antwort #5, 02. August 2010 um 14:46 von KratosGod

Hi. habe das selbe problem obwohl ich sogar 3 profile habe. im spiel heist es nur "player 2 start drücken" und das wars, nirgends eine profilanmeldung!?

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 17:10 von soshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.