Wie ist The Legend of Zelda - Twilight Princess? (Zelda Twilight Princess)

Was macht man so bei The Legend of Zelda - Twilight Princess?
kann mann selber laufen odeer macht das der computer?
is das ein spiel wo man lange dran sitzt biss man es durch kriegt?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 09:14 von leonrdo

4 Antworten

Man läuft selbstverständlicherweise selber!
Man muss als Link durch die Welt laufen, Gegner besiegen und sich durch Labyrinthe (9 oder 10, bin mir nicht ganz sicher) kämpfen.
Fürs erste Durchspielen ohne Hilfen solltetst du so 40-50 Spielstunden einplanen.

Auf jeden Fall ein Muss für die Wii!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:19 von herbert02321

Ich hab fürs erste knapp 34 gebraucht :P (ohne sidequests usw.)
Äh und in welchem action-adventure läuft man denn nicht selber? hm..

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:21 von DeadlyhUnt

Man läuft selber.Man muss 9 Dungons machen und ich habe dafür 22 stunden gebraucht(ohne sidequest).Mit denn sidequest habe ich um die
70 stunden gebraucht.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:33 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich würde dir dieses game auch empfehlen ^^
meiner meinung nach einer der besten wii titel die du dir noch holen kannst :D

selbst für neueinsteiger ist zelda ein spiel das begeistert und fesselt ^^ man sollte sich schon beim spielen zeit lassen schätze bis zum letzten chapter so 40-60 stunden ^^

für weitere infos : Zelda= action adventure= Ja, man muss den chara in echtzeit steuern also nicht rundenbasierend ^^'

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 11:49 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link