hab alle invizimals doppelt sogar alle mutanten wer eins braucht meldet sich (Invizimals)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 09:25 von mani_man2

10 Antworten

Ich bräuchte noch vebvenow nessie skeletail udn die drachen...welchen klub gehste immer? ich mach in asien den klub süd korea auf...hoffe dass du so zwischen 10 und 15 uhr kommst

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 09:46 von LALILU123456789

ich brauch venomweb,nessi,flammigerodon,skeletail und mehrere mutanten ich sag dir welche wenn du im asiatischen club japan heute von 8 bis 19 uhr

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 11:33 von Janders

ich brauch auch die und alle drachen udn mutanten achte auf datum gehe jetz anch japan

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:00 von LALILU123456789

Mir fehlen nur noch Nessie, Flamigeron, Venomweb und Skeletail.
Wäre super wenn du das ein oder andere mit mir tauschen könntest.
Wann hast du mal Zeit?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:05 von Kathimaus

wo wohnt ihr in wirklichkeit

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:27 von mani_man2

nähe Schweizergrenze, wieso?!

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 18:17 von Kathimaus

sohald

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 18:27 von mani_man2

bei mir weisst dus ja schon nur nochmal zum mitschreiben brauch venomweb,skeletail, flammigerodon und nessi.

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 12:09 von ichxD

wann habt ihr zeit und wohin

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 13:10 von mani_man2

also ich könnte heute und südkorea, da sind sonst keine.
wenn nicht, ich kann eigentlich fast immer. zeit ist mir egal sag einfach wann du kannst.

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 17:21 von ichxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)