BJ oder Ranger? (Flyff)

hi leute ich zock schon seit einiger zeit flyff und hab mir mal wieder nen acro erstellt aber warum BJ wobei jester doch auf yoyo basiert °~° also warum nicht Ranger weil dies ist doch der job für Bow omg pls helft mir

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 09:39 von Pokechampion

4 Antworten

ein jester bekommt pro 10dex 4 crit, also crittest du als Bj viel öfter.
als 1on1 ist BJ am anfang aufjedenfall besser als 1on1 Ranger und die meisten schaffen es auch das sie im hohen level besser sind xD, wenn sie nicht gerade einen ancient bow haben.
nachteil an BJ, sie können keine ulti waffen tragen und haben keine skills( finde ich aber egal, da man ja eh ohne skills kämpft)
Zum aoen aber aufjedenfall Ranger nehmen, da ranger aoe skills haben und BJs nicht.
also aus meiner erfahrung sind Ranger aber sehr schwer zu spielen, ich mag Bjs einfach, mein mainchar ist auch Bj.
Aber was dir mehr spaß macht würde ich nehmen. xD

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 09:36 von admin94

ja aber hat ranger slefbuffs ?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:26 von Pokechampion

Ja hat er, sind aber eher unnütz fürs Leveln.
Ich mag Ranger viel mehr, sie sind anspruchsvoll, stark, und können Ulti Bows tragen^^
Aber das ist halt das Problem. Nicht jeder kann sich Ulti Bows leisten, deshalb kommt es darauf an wieviel Geld du hast. Wenn du mehr als genug hast, machst du dir nen Pur DEX Ranger, kaufst dir ein imba Aoe Equip und levelst dich auf 110 hoch, wo du dir ein Acer Set + Ulti B Bow besorgst und als 1on1 levelst^^
Mit wenig Geld ist dies nicht zu empfehlen, da der Ranger schon als Full Dex jede Menge Geld schluckt, da ist der Bj auch mit cleanem Zeug besser dran^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 10:42 von helidreho567

ich würde es so machen:Bj falls du 1o1 werden willst,dann auf+100 ziehen und dann restat und auf yj machen haut mehr rein

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:56 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)