Wie geht das? (LWS 2009)



also ich meine den selbst fahrer bei den düngstreuer und der mähdrescher is auch so der steht doch mit den trecker weit weg und 0000der fährt selbst in das feld

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:05 von Undertakers-Rest-in-Peace

5 Antworten

sowas nennt man helfer. und der düngerstreuer ist ein mod.

drück mal h im spiel wenn du anfängst ein feld zu grubber, sähn, oder was auch immer du da machst. es gibt nen AI update das der sich dann merkt wolang er gefahrn is weil der normale fährt immer gegen bäume

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:43 von Ritzi

sowas nennt man helfer. und der düngerstreuer ist ein mod.

drück mal h im spiel wenn du anfängst ein feld zu grubber, sähn, oder was auch immer du da machst. es gibt nen AI update das der sich dann merkt wolang er gefahrn is weil der normale fährt immer gegen bäume

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 10:44 von Ritzi

ok danke ritzi wogibst diesen AI update

ps ich hab ein johny geladen und der hat ap weißt du vielei wie der funzt

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 11:20 von Undertakers-Rest-in-Peace

drück mal 0 auf dem numlock und normal oder o drücken dann müsste n hilfe erscheinen. dort steht dann alles beschrieben
Ps. ich check das teil nich ganz

den AI bekommst glaub ich da: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewt...

beachte genau was da steht sonst klappt es nicht

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 11:50 von Ritzi

jo mach ich und ganz großen dank

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 12:36 von Undertakers-Rest-in-Peace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)