wie komm ich weiter (Lego Indiana Jones 2)

ich bin beim ersten level allso am anfang und dan kommmt so ein roter stein in der want und über denn ist dannn eine leiter ich komm nicht hoch wie komm ich weiter hilfe ich brauch hilfe kann mir einer helfen

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:22 von etnies-vans

2 Antworten

Kann es sein, dass du noch auf der Insel bist? Hier mußt die Tagebuchseiten suchen. Wenn du auf Select drückst öffnest du das Tagebuch und du kannst die Story spielen.
Die roten Steine sind zum draufhauen und das können nur starke Charakter, die du dir auf der Insel beim Strandhäuschen kaufen mußt.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 12:03 von paperbox

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Zu deiner Frage. Starke Charaktere gibt es mehrere - z.B. der Soldat mit der grünen Mütze, dann den Indianer mit den Hörnern am Kopf. Die Namen müßte ich nachschauen, habe die PsP jetzt nicht bei mir. Aber du müßtest schon wissen wen ich meine. Sonst einfach nochmal melden.

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 09:19 von paperbox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)