Bitte beanworten^^ (Darksiders)

Hallo Leutz

Ich wollt nur mal die Standartfragen stellen ...

1.Um was geht es in dem Gam?

2.Wie würdet ihr es auf einer Skala von 1 bi 10 bewerten. Wobei 1 das beste ist.

3.Ist die Grafik gut?

4.Ist es abwechslungsreich. Also, wiederholt sich nicht immer wieder alles?

5.Es hat den Anschein eine Online Spiels. Ich hoffe, dass es das nciht ist oder?

6.Wie viel habt ihr dafür bezahlt?

thx A-King

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:38 von Assassin-King

5 Antworten

1. Genre: Action-Adventure
Viel wird es als Mischung zwischen God of War, Devil May Cry und Zelda verglichen.

2. 2

3. Ja, der Zeit entsprechend, nicht überragend aber sicherlich recht gut

4. Ja ist es, sowohl dank immer wieder neuen Waffen einem Updatesysten, vielen verschiedenen Gegnern die man nicht alle auf die gleiche Art besiegen kann, durch Portal und Zeitverzögerungsrätsel und und und...

5. kein onlinemodus, nur ein Spieler spielbar

6. kosten belaufen sich auf etwa 45-50 Euro

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:39 von Jarold

1.) Also in den Game bist du ein Reiter der Apokalypse nämlich Krieg. Er wird dafür beschudligt einen Krieg zwischen Himmel und Hölle ausgelöst zu haben und die Menschheit vernichtet zu haben. Nun muss er seinen Namen wieder reinwaschen und auf dem Weg sehr viele Gegner killen. (Mehr verrat ich nicht^^)

2.) Ich würde den Game eine 1+* geben da es ein unglaubliches Action-adventure und Hack'n-Slay Spiel ist wobei man auch manche knifflige Rätsel lösen muss.

3.) Seit Assassins Creed 2 gibt es kein Spiel mit einer vergleichbaren Grafik (meine Meinung) aber Darksiders hat auch eine sehr gute Grafik.

4.) Man muss Gegner killen und immer wieder Rätsel lösen was aber nie langweilig wird da man immer neue Ausrüstungen bekommt und später auch sein Höllenross Ruin wieder zurückbekommt.

5.) Es ist kein Online-Spiel.

6.) Ich habe dafür 59,99 Euro bezahlt.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Hir noch ein Video

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Das Spiel macht Spass die grafik is auch OK.
Vom preis her auch in ordnung!
Das einzige was mich stört hab das Spiel für 360 un da gibts zumindest bei mir Bildstörungen die beim spielen nich stören aber trozdem unschön sind.Und es Hats sich auch gerne mahl aufgehangen.(Hab aber defentiv keine konsolenpropleme)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 14:49 von GohstReaver

Danke Leute, damit hab ich einen guten Eindruck vom Spiel bekommen^^

Ich werds mir mit großer Wahrscheinlchkeit holen. Auch die Testberichte im Internet sagen nur gutes über das Spiel ...

mfg A-King

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 18:43 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)