bernies auto (GTA 4)

wie bekommt man das auto das bernie mir geschenkt hat zurück danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:48 von jacqui-arenas

6 Antworten

Nachdem der dich anruft musst du zum markierten Punkt auf der Karte fahren. Setz dich rein und stell den Wagen auf den Parkplatz vor deinem Appartment

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 11:49 von chris_aviero

Nachdem der dich anruft musst du zum markierten Punkt auf der Karte fahren. Setz dich rein und stell den Wagen auf den Parkplatz vor deinem Appartment.Und wenn dass auto zerstört ist dann ruf brucie an für ein rennen.Anstat zum rennen zu fahren sieh dich in der gegend um un mit etwas glück fart ein Infernus neben dir.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:15 von shaktii3443

ich wollte gesundheit cheaten damit das auto wieder flott wird, aber dann habe ich auf das tutorial gedrückt und danach stand es nicht mehr da :(

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:29 von jacqui-arenas

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja weil du das auto da stehen last aber immer brucie anrufen und umschauen weil wenn du in anrufst sind immer turismos usw.
aber such weiter bis du den infernus findest.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 21:46 von shaktii3443

und warum soll ich dann brucie anrufen ? :S

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:08 von jacqui-arenas

Ich weis auch nich so richtig wie das geht aber ich habs immer versucht und ungefär 1 stunde (im Spiel) hab ich viele infernus gefunden.Mann muss brucie anrufen für ein rennen und es faren viele rennautos (Turismo usw.) Weil mann sonst nicht gegen die konkurenz an,deshalb fahren viele rennautos und mann muss brucie anrufen damit er sicher sein kann dass du auch gewinst.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 13:49 von shaktii3443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)