video (Fiesta Online)

also ich hab bei youtube usw. videos von fiesta gesehn.Könnt ih mir sage welche programme es gibt um in fiesta ein video zu machen und ob sie was kosten und wo man sie runterladen kann.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 10:41 von best

4 Antworten

Hm also ich mach meine Videos mit Hypercam 2. Ist sehr leicht zu bedienen und kostenfrei. Leider sieht man in den Videos immer oben links ein kleinen "Schild" wo "Hypercam 2" draufsteht. Und die Videos laggen öfters mal... Aber naja besser laggen als garkein Video^-^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 10:52 von gelöschter User

also ich habe die HyperCam aber ein Proplem bei mir sind die Vids zu schnell wie ändere ich das?

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:15 von Tobawi

Also ich hab mir die "debut video capture software" software runtergeladen. Geht ganz gut.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 20:01 von Frezaa

ohh Ganz gutes Programm Danke =)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:52 von Tobawi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)