Ehrscheinnung (KH Birth by Sleep)

Ich weis die frage gibts hier bestimmt schon über 1000 mal aber ich wollte fragen wann es nun ungefair in europa(deutschland) erhältlich ist, machne sagen es wird schon im april erscheinen manche sagen erst im september kann mir mal bitte jemand sagen was jetzt wahr ist?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:04 von Keyblader09

3 Antworten

Ich denke eher August/September. Denn in den USA solls im Mai kommen . Wenn wir deutsche Syncro bekommen ist August eher wahrscheinlich.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 11:50 von Sir-Sasori

Wenn du des sagst wird wohl stimmen

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:10 von Keyblader09

die frage wurde mehr mals as 1000 mal gefragtxD
es wahrscheinlich im august raus
ich hoffe aber im juni^^

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link