BÖSE! Kapitel 3 (oder 4?) (Stronghold Legends)

Wie schafft man es, die 3 gegner in der böse kampagne kapitel 3 oder 4 zu killn? ja, natürlich machen die nur lanzies schwertis... und cih kann mit kriechern bogies und lanzis plattmachen, aba 1. wie funktioniert der werwolfwerfer? 2 brennende baumstämme (naja obwohl... katapulte^^) 3. die schwertis und so killn meine kriechis
kann einer antwort auf die erste, die andere erste, die zweite, und die 3 geben?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 14:43 von gelöschter User

6 Antworten

geschafft. bin jezz kapitel 4

Antwort #1, 04. April 2008 um 14:23 von gelöschter User

Man ich hab ja nich mal die 1.
also hör auf zu fragen und sag mir bitte wie man die 1. schafft
Bitte ich dreh ncoh durch

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 16:17 von King393

ich spiele legends net mehr kann aber sein das ich es bald wieder spiele^^ guck doch komplettlösung geb einfach stronghold legends komplettlösung oder so bei google ein :)

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
also Kriecher zu dem lord unten recht schicken und je nach lust werwölfe. bogies übernehmen und mit bogies und werwölfen den lord killn.
jezz erst mal aufbauen. möglichst viele türme errichten, mindestens 5 drachenballisten oder wie die heißen und aller mindestens 50 bogies und 50 armbrusties >MINDESTENS

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 14:14 von gelöschter User

warum wurde nur so wenig geschickt ? O_o habe vi9el viel mehr geschrieben... -.- naja die kurzfassung: wenn verteidigung steht die anderen mit 50 werwölfen und 10 kriechern killn

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 14:15 von gelöschter User

Aso welche aufgabe is es noch gleich in kapitel 4 ?habs durchgezock villeicht kann ich dir helfen

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 18:06 von thomasss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)