Steuerug (GTA San Andreas)

wie steuert man den jet ich drücke andauernt w oder die leertaste aber ich komme nur sehr langsam voran obwohl in der liste 200 km/h steht

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:11 von Philip03

2 Antworten

es ist die taste fur sprinten

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:00 von Bowjes

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst die antriebsdüsen umstellen. kuck mal im menü bei steuerung im fahrzeug. ich habs mir so eingestellt:
W:aufsteigen/beschleunigen
S:absteigen/langsam fliegen
D:nach rechts fliegen
A:nach links fliegen
Q:nach links drehen(beim schweben,im flug braucht man die taste nicht!)
E:nach rechts drehen(beim schweben,im flug braucht man die taste nicht!)
Leertaste:Handbremse(im jet visiert man fahrzeuge an)
Pfeiltaste hoch:sinkflug/spitze senken
Pfeiltaste runter:steigflug/spitze anheben

Das nummerpad rechts auf der tastatur:
1:wird nicht gebraucht
2:düsen auf schweben umstellen(gedrückt halten)
3:wird nicht gebraucht
4:wird nicht gebraucht
5:fahrgestell einfahren/ausfahren
6:wird nicht gebraucht
7:wird nicht gebraucht
8:düsen auf vortrieb umstellen(gedrückt halten)

das ist meine steuerung. beim düsen umstellen würde ich dir raten das erst ann in der luft zu tun wenn du schon ein bisschen flugerfahrung hast. der jet neigt sich dabei nähmlich immer ein bisschen nach unten.

Hoffe das du mit dieser steuerung fliegen kannst.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:23 von mirkob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)