noch mal wegen duke?! (Harvest Moon - Back to Nature)

kann es sein das duke auch einfach abhaut? komme auf den trichter,weil mir folgendes passiert ist: und zwar habe ich mit ein trick erstmal schnell geld bekommen um die farm komplett auszubauen und habe mich dann um karen gekümmert,da ich sie heiraten will! die hochzeit fand genau am 14.herbst im ersten jahr statt und seiddem ist duke wie vom erdboden verschwunden,als ob er sauer auf mich wäre ect. auf jedenfall kam er noch nicht vorbei(weiß mitlerweile das es der 14.sein muß) um mich zu fragen ob ich ihn auf seiner obstplantage zur hand gehen will,da ja die trauben reif sind und ich auch cliff bescheid geben solle,damit er ja für immer in der stadt bleibt,doch geht ja nicht wenn duke sich nicht blicken läßt noch du ihn irgendwo findest in der stadt!?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:15 von Eilowny

4 Antworten

Naja bei so einem Fall kommt er nicht vorbei.
Ist Cliff den nach in der Stadt?
Duke müsste eigentlich bei sich zu Hause sein entweder im Keller oder da wo seine Frau auch immer lang läuft!

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 08:20 von mausi619

cliff ist noch in der stadt,weil bin ja noch im herbst des 1.jahres und er geht ja dann erst,wenn frühling ist. und duke ist echt nirgends war wirklich überall wo ich ihn sonst immer gesehen hatte-man könnte mich fast skalker nennen,so oft war ich vor sein haus ect. muss ich echt alles neu machen?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 11:25 von Eilowny

Das is aber seltsam o.o
Ich hatte Karen auch mal geheiratet und da war er danach noch ganz normal anzutreffen.
Vllt is das ein Bug?
Spiel mal n bisschen weiter, vllt taucht er doch nich wieder auf... Wüsste auch nicht, was da schiefgelaufen sein könnte.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 21:24 von Annski

denke ich langsam auch das es ein bug sein muss und ich spiele solange bis er auf ein fest vll erscheint-weiß nur nicht mehr bei welchen festen er noch mal kam bzw kommt,doch noch kommen?!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 13:44 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)