BlTTE! BRAUCHE HlLFE! (Ratchet & Clank 3)

Ich brauch nur noch diesen einen stilpunkt arcade perfektion... dann bin ich im insomaniac museum... ich habe in den videospielen alles glitzerzeug und alle rekorde mir fehlt nur noch die gesundheit im spiel 2 und ich find die einfach nich ich hab schon gesagt bekommen wos eig. is aba das war nich so genau... kann mir das bitte jemand genau beschreiben?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 14:46 von LeXo0N

4 Antworten

Kurz nach der Stelle, an der du zum zweiten mal im Fall ungefähr fünf Quarkabzeichen aufsammeln kannst, befinden sich drei Plattformen, die sich auf und ab bewegen.
Unter ihnen befindet sich eine Elektrofalle.
Springe auf der letzten Plattform so weit wie möglich nach links und halte dich am Rand fest.
Zerstöre die schwarze Wand während du springst.
Dahinter befindet sich das Health-Upgrade.

Antwort #1, 03. April 2008 um 19:33 von bindje

danke man ;)

Antwort #2, 03. April 2008 um 19:46 von LeXo0N

Weisst du, wo das "Gesundheit Hochstufen" im Q-Videospiel 3 ist?

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:32 von Mozi_007

Lass dich nach dem ersten Gebiet, wo du über die rollenden Fässer springen musst nach unten fallen.
Es müsste gleich nach dem ersten größeren Robokampf kommen.
Dort ist eine Lücke mit dem Health-Upgrade.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 11:43 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link