Savegame ... (Final Fantasy 9)

ich benötige unbedingt ein savegame für ffix(ps3).
meine 1.cd hängt sich immer auf wenn ich aus der eihöhle rausgehe(kurz vor dali). wäre echt nett wenn jemand ein savegame hat, dass er mir schicken kann, möglichst nahe an diesem zeitpunkt dran. ;)
danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:32 von lptim

15 Antworten

sieht schlecht aus!
erstens brauchst du einen, der da genau an der story drann ist
und zweitens, der einen ps2 usb hat, um dir das rüberzu schicken.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:32 von Boniface

brauchst nur nen normalen usb stick,
inne ps3 rein, save draufziehen, stick in pc, und save per icq, msn oder skype verschicken

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:16 von lptim

ja ok manche zocken es noch auf einer ps2 .naja, viel glück!
falls du keinen findest, der dir helfen kann mit dem spielstand, könntest du ja für ca. 3-5 euro zu einer nahe gelegenen videothek gehen und gucken ob die ein cd reparier gerät haben und es wieder kratzer frei schleifen lassen.

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:31 von Boniface

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
danke für deine glückwünsche!
hat jede videothek so ein gerät im laden rumstehen?

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:36 von lptim

also bei uns schon, weiss ja nicht wo du wohnst.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 22:23 von Boniface

bielefeld

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 06:54 von lptim

ok hier hab ich eine videothek/en,

http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/bielefel...

den link im browser einfügen und einfach mal anrufen und nachfragen.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 15:59 von Boniface

ok mach ich mal, meinste das funktioniert nachdem ich das abschleifen lassen habe?

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 17:04 von lptim

die hatten zwar kein gerät im laden,
aber die schicken das ein und schleifen
das spiel dann da!
nochmal danke ;)
ich schreib hier nochmal wenn ich das spiel wieder habe

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 18:09 von lptim

ich hatte vor ca. 2-3 jahren ein xbox spiel "riddick" für ca. 1 euro ersteigert, dementsprechend war auch der zustand.
nach ungefähr 3 std spielen hat es sich immer an der selben lade stelle aufgehangen. ab zur videothek, kratzerfrei schleifen lassen und woila, funktionierte wieder und hatte eine top cd ...ohne kratzer, ohne probleme.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 20:16 von Boniface

p.s.

ich hoffe, bei dir klappt alles.

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 20:19 von Boniface

wenns klappt kann ich endlich wieder das beste
psone game aller zeiten spielen ;)
danke nochmal für deine hilfe.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 07:09 von lptim

hab die cd wieder, komme auch einen bildschirm weiter als sonst. dann allerdings hängt er sich beim nächsten laden auf
-.- manmanman
muss ich meine ps1 wieder rauskramen.
:-(

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 16:01 von lptim

kratzerfrei ist die cd doch zu 99% oder?

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 17:18 von Boniface

nee
man sieht die meisten kratzer noch, sind hlat nur nich mehr so tief

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 22:49 von lptim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)