was ist besser (Shaiya)

also krieger sind ja sehr stark aber machen bei mehreren mobs schllapp.
deffer können zwar monster auf sich ziehen aber haben keine atacken um mehrere anzugreifen. was levelt sich schneller?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 11:41 von Jens95

3 Antworten

Wenn du nen anständigen Mage kennst geht Deff auf jeden fall schneller. Da kann man ja viele Mobs auf einmahl killen.Aber Wenn du auch alleine spielen können willst, würde ich Kämpfer nehmen, das geht dann halt ein wenig langsamer. Im übrigen stimmt deine einstellung nicht ganz. Beide können viel aushalten und vielschaden machen. Es kommt nur auf die skillung an. Aber Battle Defs sind eigendlich nie gern gesehen, höchstens fürs pvp.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:03 von DarthVaderJunior

Eigentlich ist das alles eine Sache vom Skillen deines Chars du kannst auch einen Tank (deffer) zu einem Battletank machen, du kannst auch einen Krieger zu einem Tankkrieger machen!

Je nach deiner eigenen Vorstellung kannst dud einen Char ja selber skillen!

Ganz wichtig finde selber herraus wie du einen Char zu skillen hast!

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 12:45 von LadyLilly

Und außerdem solltest du dir ein System ausdenken. Das heißt nicht nach "Intuition" skillen, sondern auf jedem lvl eine bestimmte Anzahl von Punkten auf ein bestimmtes Atribut tun.
(z.B. 5str 2 ges; 5str 1ges 1abw; 3str 2es 2abw; 7 abw; 1ges 6abw; ...) Sonst bist du nachher vollkommen verskillt.

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 14:53 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)