Hit and Run Elementor 0.0 (Flyff)

Hi leute ich fange nen HnR Ele an (auf P server deswegen habe ich die assist buffs max auser die rm buffs) habe mir schon nen SoVP (Stick of Vel Paparone) und Vagrantus Suit (M) geholt,ich hole noch die anderen parts.Wie soll ich den HnR Ele Statten: Ich will nicht bei 5-10 Hits sterben aber auch nicht zuwenig dmg machen habe schon plugs + 9 und staminas + 3 und hp gore + 5 also wie statten? Wie soll ich den skilln?

mfg: Schneball Level1 Vagi auf dem P Server :Dragon Crusade.
Hp:www.dragoncrusade.de.lv Nur mit Mozilla Firefox download bar

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

4 Antworten

Öhm, du willst also nen HnR Ele, der nicht bei 5 Hits stirbt und trotzdem ansehnlichen Dmg macht?
Oh Gott xD
Also, nen HnR Ele basiert darauf, mit einem AoE 1-2 Lv aufzusteigen, da is es einem wurscht, wenn man öfters mal stirbt^^
Erspar dir langwieriges Lvln(Naja, ich weiß ja nicht, wie es auf deinem P-Server ist...)
und nimm einen Pur Int-Build, dann stirbst du vielleicht bei einem Hit, aber dann passt du halt auf und es is dir egal, weil du mit einem HnR-AoE nen Lv up gehst und wieder 50% hast^^

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:43 von Jannickhearts

Stats:
Str 15
Sta 15
Int ALLES
Dex 15
Skills: Alle Wind-skills, am wichtigsten ist Windfield.
Als Schmuck nimmst du Intelringe und Demols.
Der HnR Ele setzt darauf sehr hohe Mobs zu sammeln, nicht indem er sie alle tankt, sondern indem er Windfield castet und dann wegläuft. Das heißt du brauchst nichts auf Hp oder Def zu setzen weil du bei dem Level der Mobs eh nach 1 Hit tot wärst.
Durch Stams+Plugs geht nur wichtiger Dmg verloren, den du dringend brauchst.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 12:47 von Blake64

bin auch auf dragoncrusade :D
also ich hab nen lvl 90 full sta (jaha das geht) hit and run ele auf augu ich sterbe selten , mache zwar wenig dmg aber dann ist es besser zu 2. hnr zu machen
falls du nicht weißt wie das ablaufen soll :
also einer von euch 2 sammelt erstma nen riesigen spawn zusammen , dann läufste solange bis der andere ele alle geslowt hat , dann machste normal hnr und der andere spielt noch den dmg dealer , so mache ich das immer weil ich zu blöde bin die alleine alle zu slown^^

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Moin,

so wie es schon gesagt wurde ist ein HNR ( Hit and Rund) Ele eigendlich auf pur INT gestattet.
Was man dafür braucht:
- Vaggi eq ( kein set weil sonst fehlt wichtige cast time)
Helm: 25 INT aufwärts
Suit: Speed : 6% aufwährts /Oder/ 8 Cast aufwährts
Gaunts: min. 7-8% cast eher so 12 oder höher
Boots: 9% speed aufwährts

-von lvl 65-105 SoVP +3-5 Wind +5-10 ( umso mehr wind umso mehr DMG)
Sockel: 2-4 Water B Cards
Awa: entweder clean oder 1x versuchen den das geld hebt man besser für LG Staff auf und naja entweder in cast speed oder atk ist egal hauptsache nicht im -

Schmuck: 2x demolds+ 12 / 2x Intel +6/9/15
das wars zum Eq

Wie der nahme schon sagt Hit and Run was anderes ist nicht.
Ich sag immer mim ele ist mein Aoe zuende wennich aufhör zu leveln da man eig nur die ganze zeit pullen muss und versuchen die mops auf eim haufen zu Halten die sterben von alleine weill man ja mit Windfield sie verlangsamt das hält bei normalen Eq 45-70 Sec an und bei imba als Hero 132 ( bei mir ) 4min
am besten pullt man die ganze ezit mobs egal welche und wenn viele auf eim haufen stehen einfach windfield reinhauen dan ist man nach 1stunde lvl von 65 70 oder 2 aufgestiegen je nach dem wie gut man ist. Ich bin ein normaler HnR ele also nicht allzu imba und habe insgesamt 6 stunden von 60M 120M mit 99% gebraucht und jetzt mitr den ultras bekomme ich in einer stunde auf lvl 132 c.a. 40% das ist ein haufen naja viel spaß und ele ist meiner meinung nach eh die beste klasse weil man in für alle hohen dungeons braucht Ancient Devo Behemoth Principalis usw.

mfg Jubilee

Antwort #4, 23. August 2011 um 11:39 von Jubilee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)