Der letzte Schlüssel (Gothic 3)

Ich bin an der Ruine, bei der auch saturas ist. Ich habe ihn gekloppt und den schlüssel geklaut, den schlüssel aus der Kriegerschule, den von den Totenwächtern un den, den mir Lester gegeben hat. Aber wo ist der letzte? Ich habe Stundenlang die Gelehrtenruine und das gebiet der Heiler abgesucht, aber ich konnte keinen fünftem schlüssel finden. Wo ist er?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:16 von Kruemel913

4 Antworten

http://mondgesaenge.de/G3DB/
Hier sind alle. :x)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:43 von Mavinz

Öhm die beschreibung hilft nicht wirklich: Dies ist einer der fünf Schlüssel zum großen Tempel des alten Volkes in Al Shedim. Hier befindet sich das alte Artefakt die "Adanosrobe". Ihn findet man in den Ruinen von Al Shedim

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:41 von Kruemel913

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/AlShe...
Vielleicht hilft dir das.
Ach, Saturas braucht man nicht niederschlagen, wenn du die 4 anderen Schlüssel hast, gibt er ihn dir auch so. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ich hab den Fehler gefunden. ich hab von nem speicherstand geladen, als ich noch nicht in der wüste war und bin nochmal hingerannt. Mir hat der aus der Kriegerkaste gefehlt. Trotzdem danke allen

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 16:20 von Kruemel913

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)