Jirachi fangen (Pokémon Smaragd)

ich hab mal ein video gesehen da war er in moosbach und hat vor dem raketenzentrum vor dem weisen stein gestanden und hat sternenstaub oder was anderes an den. stein gerieben dan kam jirachi.ich hab selber kein sternenstaub also könnt ihr es mal versuchn und mir dan sagen ob das stimmt

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:33 von Bumblebee26

2 Antworten

also das ist dann die gehäckte version hatte ich auch ^^

die gibtest im laden nicht du musst wen zu einem häcker gehen damals war das noch legal nun net mehr

zu deiner frage nein es geht in den andren smaragt editionen nicht du kannst jirachi nur über cheat oder nintendo tour kriegen ^^ wäre aber cool wen es gehen würde

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 16:17 von raver1993

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Es gibt noch eine andere möglichkeit zu bekommen. darfür braucht man aber einen Nintendo Gamecube, einen kabel um ihn mit dem Gameboy zu verbinden und "Pokemon channel" zu einem gewissen punkt spielen. Dann kann man den rüberholen. (ich glaub das geht aber nur einmal ^^)
Was bringt denn dann sternenstaub? ist das überhaupt für etwas gut?

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 11:27 von (Ace)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)