Fragen zum Berserker (Champions - Return to Arms)

Ich wollte wissen, welche Fähigkeiten ich beim Berserker skillen soll, damit ich mich später über schlecht vergebene Punkte nicht ärgern muss.

Soll ich Feueraxt oder Frostaxt skillen?

Lohnt ishc der Kampf mit zwei Klingen oder soll ich mich weiterhin auf eine zweihänfige Waffe verlassen?

Ich habe mich relativ früh für scharfe Waffen entschieden. Ist es sinnvoll, beide Waffentypen gleichwertig zu skillen oder soll ich bei einer bleiben?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:29 von gelöschter User

2 Antworten

1. ich würde lieber die feuer axt nehmen;-)

2. man brauch auch manchmal den zweihand kampf also wenn du zb 2 gute zweihand waffen hast zb mit frost schaden oder so

3. hmm mach lieber scharfe waffen hammer und so is nich so gut find ich

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 08:35 von iamalive

also ich hätte da mal einen tipp für dich hab auch nen berserker lvl80 ich würde dir zwei klingen empfehlen da wen du scharf/stumpfe wafen auf 20 geskillt hast und zwei klingen dan machst du durch scharfe/stumpfe waffen glaub 200% schaden und durch 2klingen glaub nochmal 120% diese 120% fallen bei zweihandwaffen jedoch weg

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 11:36 von MIbersi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)