nochmal sandschrein hilfe bitte helft mir :-( :-( (Zelda Spirit Tracks)

Ich frage jetzt zum 2. mal. Ich weiß das bei diesem Sandschrein man die Blicke der Statuen verbinden muss habe ich ja auch gemacht. Ich weiß auch das die Karte bei diesem Sandschrein Nr.1 irgentwie wie eine Strecke aussehen soll. Aber ich weiß nicht wo ich diese verdammte Bombe himnwerfen soll. Ich habe bei diesem Sandschrein schon den ganzen Boden abgeknallt mit Bomben aber es erscheint keine Treppe oder so ähnlich. Bitte sagt mir in GENAUER BESCHREIBUNG wo ich die Bombe hinwerfen soll. Bbbbbbiiiiiitttttteeeeee ich sitze hier schon Wochen drann. Nochmals BBBBBBBBBiiiiiiiiiittttttteeeee. :-( :-(
Dankeschön im Voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:34 von a1m2e3l4i5e6

4 Antworten

alsoo
ich hba es so gemacht..
gug dir einfach video nummer 72 an! da wird es gezeigt! isch vieel einfacher!

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:46 von Meli_xD

Hä und wo fnde ich Video 72

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:56 von a1m2e3l4i5e6

er meint dies hier glaub ich

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:42 von Serkan28

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke ich habe es geschaft.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:52 von a1m2e3l4i5e6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)