eine frage ?!?! (WoW - Burning Crusade)

hey und zwar wollte ich mal fragen wie des spiel so ist (was kan nman machen,..) und wie viel es im laden kostet? man muss dann aber nochmal extra zahlen oder um online zu spielen? und wie viel wenn man extra zahlen muss?
wäre echt nett ;D danke MfG

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:41 von Xps3X

1 Antwort

das spiel macht fun und is eig. erst dann manchmal aber auch nur selten langweilig
es gibt 3 spiele davon also 2 erweiterungen
das erste 60er zeiten
das 2te burning crusade 70er zeiten
das dritte wrath of the lich king 80er zeiten
(bald kommt eine neue erweiterung raus da gehts bis 85)
das spiel so kostet nicht so viel im handel burnging crusade 20€ oder so und dann beim ersten mal bekommst du einen monat gratis und dann wenn der rum is musst du dir jede 2 monate eine karte holen um spielen zu können die kostet um die 26€ oder abbo das is etwas billiger

aber ich finde es lohnt sich ;)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:57 von pikatschu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - The Burning Crusade

WoW - Burning Crusade

World of Warcraft - The Burning Crusade spieletipps meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf! Artikel lesen
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Burning Crusade (Übersicht)