solaris waffen (FF X)

mus ich die solariswaffen anlegen das sie was bringen? weil null-ap ablilty ist nicht so gut

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:53 von mario1993

8 Antworten

du musst sie mit der jeweiligen marke u den siegel verstärken

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:26 von kleinerBoy

hab ich gemacht aber juna bekommt einfach keine ap wen ich sie angelegt hab

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:09 von mario1993

bist du sicher, dass du für das nirvana sowohl die marke, als auch das siegel verwendet hast? wenn ja, dann kann ich es mir nur noch so erklären, dass du nicht mit yuna angreifst, weil, wer nicht kämpft, bekommt auch keine ap

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du hast sie sicher noch nicht 2x aufgepowert, indem du Marke und Siegel benutzt hast.

Marke: in einer bucht am besaid strand, etwas rechts.
Siegel: *hust* Tempel Remium *hust* Magus-Trio *hust* Belgmene

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

ok das ging jetzt aber mit lulu kann ich nicht aufpowern ich hab das von dem guadoslam das andere noch nicht da kommt es ist noch nicht an der zeit

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 19:15 von mario1993

weil du das siegel brauchst, um die waffe nochmal aufzupowern

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 19:16 von gelöschter User

ne ich kan sie garnicht aufpowern nix nada einfach garnet net mal mit der marke

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 17:32 von mario1993

dann ist sie schon aufgepowert.

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)