sehr wichtige frage (Borderlands)

kann man das auch mit leuten zusammen spielen die die unzensierte version haben.zb wenn cih die unzensierte kaufe und mein freund die zensierte könnt ich mit ihn trozdem online spielen .thx im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 12:53 von Duman_24

9 Antworten

hörmal ich habe dir doch schon beantwortet ja kann man

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 18:44 von cross01

ja ich hab die frage nochmal gestellt weil ich dachte vl haben sie enige nicht verstanden

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 19:44 von Duman_24

hab eine frage cross01 wie soll das gehen hast du das auch schon gemacht .thx im voraus

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 19:47 von Duman_24

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
mit zusammen spielen oder was

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 10:20 von cross01

ja hast du schonmal mit jhemanden zusammen gespielt

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 14:25 von Duman_24

jo habe ich das steht dann da freund einladen und dann muss noch dein freund an nemmen

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:22 von cross01

ja aber ich meine so zusammen gespielt das du die zensierte hast und der z.b die unzensierte und ich wollt noch fragen welchen charakter du mir empfelen kannst

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:17 von Duman_24

ja habe ich schon glaub mir es geht ist ja nix anderes mit dem charakter ich dir empfelen kann ich habe nicht alle gespielt und kann diese frage nicht beantworten weil ich noch bei einen drann bin

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 00:22 von cross01

ok thanks

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 09:26 von Duman_24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)