Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

Also... ich sitz schon eine halbe ewigkeit im Sandschrein fest... Mein PROBLEM: Ich finde den höleneingang nicht! Egal was ich mache... ES KLAPT NICHT( Ich weiß das ich eine bombe auf den Punkt werfen muss wo sich die blicke der Statuen Treffen, leider weiß ich diesen Punkt nicht( hab aber den Punkt gefunden wo sich die Blicke treffen)( Die Statuen auf den Schienen auf dem weg zum Sandschrein) und wollte fragen ob mir jemand sagen kann, wo ich die bombe hinwerfen muss und wo der höleneingang ist!) BiTTTTTE HELFT MIR! BIN VERZWEIFELT! DANKE AN ALLE DIE ES MIR SAGEN IM VORRAUS!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:05 von Leo08

1 Antwort

du musst nicht wie sonst ne wand sprengen um weiterzukommen diesmal den boden.
also:
auf der karte siehst du ein waagrechtes rechteck, bei ihm gehst du in die oberste rechte ecke und arbeitest dich in kleinen abszänden von recht nach links(auf dem sand aber nich auf den fliesen)vor. ungefähr dort muss im boden der eingang sein.

ach un nochwas:
die meisten haben ein problem mit dem lokomo dort
hier noch ei tipp:
du musst deinen part wie gewohnt spielen, aber du musst versuchen so flüssig und gleichmäßig wie nur iwie möglich zu spielen, wenn du aber anfängst zu stocken oder ungleichmäßig zu spielen bricht der lokom ab und das ganze fangt von vorne an.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:32 von Sapphire

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)