madd dogg mission in las venturas (GTA San Andreas)

ich kapiers nicht da steht ich soll ihn auf halten bevor er springt aber er springt sofort bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:00 von Timo1997

5 Antworten

Das ist ein Bug du musst das Spiel neu anfangen.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:12 von U--S--E--R

H1ack9eb0eil, nicht so. Du magst das doch auch nicht.

Das hat mit normalen Cheats nichts zu tun. Höchstens mit dem Passantenaufstandscheat.
Ich cheate auch, wie viele andere hier, und haben keine Probleme.
Es ist wohl ein Bug/Spielefehler, und er wird doch neu anfangen müssen.
Das werden auch andere bestätigen.

Wobei es besser ist, nach Cheats mit 2 Sternen ncht zu speichern. Bei Mogelpower ist es gut aufgelistet.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

War auch nicht so gemeint.Ich führ seit Seite 364 ne Studie über den Bug.Und dazu befrag ich alle die den Bug haben.Das Cheats alleine den Bug nicht bewirken ist Klar und auch Allgemein anerkannt,jedoch könnte der Cheat etwas anderes auslösen das wiederum den Bug auslöst etc.

So meinte ich das.

Deswegen nochmal die frage an Timo : Cheatest du?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ach so, dann sorry.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

ja ich cheate

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 09:53 von Timo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link