heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

hallo erst mal ich habe ein paar fragen also

1.ich habe bei denny schon das rote herz und ich habe zusätzlich noch 10 herzen aber wenn ich ihm die blaue feder gebe sagt er das er noch nicht bereit ist
2.ich habe das haus schon 2 mal ausgebaut habe auch schon das ehemann bett gekauft
3.mir fehlen 4 einwohner mit bild nämlich doktor mark pierre und noch jemand aber ich weis nicht wer könnt ihr mir sagen was ich faltsch machen
danke schon im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:05 von nintendofan123

4 Antworten

Du brauchst noch Mark und Pierre. Du musst außerdem die Herzevents gemacht haben. Es darf auch keiner von den Inselhauptbewohner die Insel wieder verlassen haben (außer: Potpori, Karen, Cliff, Doctor, denn das sind keine Bewohner, nur Besucher). Der 4. der dir "fehlt" ist dein Kind, das braucst du auch nicht, logo.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 13:49 von Gipsyqueen

Um zu Heiraten brauchst du den Doktor (Trent) nicht denn das ist ein Bewohner aus FoMt und diese Bewohner braucht man nicht um zu Heiraten aber Mark und Pierre brauchst du unbedingt ich kann dir aber leider nicht sagen welcher dir noch fehlt dazu müsstest du alle Hauptbewohner die du schon freigeschaltet hast hir noch mal reinschreiben damit man dir helfen kann.

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:03 von NekuNiwa

Apropo Doktor wie bekommt man ihn und wie bekommt man Cliff das sind die einzigen die ich noch brauche

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:22 von (-_Nadle_-)

für den Doc und Cliff brauchst du mindestens 30 Inselbewohner und alle 7 Erntewichtel. Cliff kommt dann im Frühling im 2. Jahr und der Doc im Sommer.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 19:02 von Gipsyqueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link