Hilfe bei 4-30 (Know How)

Weiß jemand wo die Magnete sein sollen damit die Kiste reingeschoben wird?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:16 von vino

2 Antworten

Hallo Vino
falls du die Aufgabe bereits gelöst hast dann für alle anderen die damit Probleme haben:
1.rechts ganz unterer Rand waagerechte Feder nach rechts ziehen
2.rechten senkrechten großen Stein nach unten ziehen-Magnet geht nach links
3.rechter oberer Rand senkrechte Feder nach oben ziehen
4.Block unter blauem Magnet nach rechts ziehen-Magnet geht runter
5.linke obere waagerechte Feder nach links ziehen
6.senkrechte Feder vor blauem Magneten nach oben ziehen
7.Magnet aus Schritt 2 nach rechts ziehen
8.senkrechter blauer Magnet nach unten
9.waaqerechter Magnet hinterher
10.Schritt 2 wiederholen
11.linke untere senkrechte Feder nach unten ziehen
12.großen Block unter blauem Magnet nach links-Magnet rutscg durch
13.rechte senkrechte Feder vor Kiste nach unten ziehen-fertig
hoffentlich war es hilfreich

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:39 von kannnix

Vielen Dank kannnix, Du bist ein Genie! Hatte es bis jetzt immer noch nicht geregelt bekommen.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 12:39 von vino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)