Verbesserungen im Singleplayer (BF 2)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Singleplayer aufzusteigen und neue Waffen freizuschalten? Wenn ja, wie was sind die voraussetzungen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:19 von Gaming_is_my_Live

12 Antworten

omg. hmm du hast jez 3 fragen gestellt ich gleube in jeder frage sind sachen die man mit ein klick bei google rausfindet soo jez zu deiner frage NEin es geht nicht.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:58 von svenje

Sorry, ich suche das jez schon seit 2h und finde immer wieder bruchstücke, bald habe ich alles!

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:19 von Gaming_is_my_Live

ne sry war ich wohl net grade der netteste. Also aber deine frage ist damit doch beantwortet?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:25 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ja voll vielen Dank, und kein Problem. Ich kenne das, wenn man das Game schon fast auswenig kennt kommt so ein Anfänger der die Grundlagen nicht checkt^^

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 16:02 von Gaming_is_my_Live

ne bei mir war s so ich sah das du 3 frage gestellt hast und bei deer 1. gings um den sp modus da dachte ich mir schon omg was fürn noob ;D (sry) denn das ja n online game un dda dachte na kommt denn die frage womit man schiest? oder wie man da punkte bekommt? ;D und jeder hat mal blöd angefangen ich war auch mal in nem forum und wurde da immer angemeckert ;D

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:02 von svenje

Kein Problem, ist eben mein erstes richtiges onlinegame^^ Vorher habe ich nie online gezockt.

Wie ich merke ist Battlefield 2 cc. ein laufender Problemfänger! Und wie ich gehört habe sind dei Addons gar nicht so gut... Was meinst du dazu?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 18:16 von Gaming_is_my_Live

also 2 adonds sind jetzt ja schon mal dabei im patch 1.50 aber zuerst brauchst du 1.41 damit 1.50 funzt die die dabei sind würde ich mir nich kaufen aber gratis ist das völlig okay. Specal force find ich noch Toll (wens bei mir laufen würde) da hast du nähmlich vorteil gegenüber anderen spieler weil du kanst die 2 stuffe an waffe freischaltem zb. l96A1

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 06:59 von gelöschter User

also ich finde die com collection nur schei*e ;D ich hab schon viele hier gehabt die haben den gesagt ´´ich hab die com colection und bei leuft alles bei den patch falsch´´ soo und das habe ich ungefär 40 mal schon gehört. Also und mein tipp ist es das normale zu instalieren und nur sf instalier (special forces) soo und eben bf2 normal ;Dund zu robotec damit hast du echt recht mit den waffen die 2. uznlocks sind derber geil ;D die 1. unlocks kanst echt alle knicken außer m95 und g36 und l89a1 das sind dei waffen die noch in ordnung sind. also einfach die addones weglasden außer sf.

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 14:50 von svenje

Schön und gut BF2 und SF, wenn ich nun eine benutzerdefinierte Installation mache, fragt er ob ich PunkBuster, VoI-Server und BF2-Standalone-Server haben will? Was ist das alles und was davon brauche ich? ^^

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 21:33 von Gaming_is_my_Live

wiso machst du benuzerdefinir? ich mach immer auf alles oder so ;D

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 15:36 von svenje

Na weil du sagst, man soll nur BF2 und SF installieren (ich habe die complete) und was ist ein Punkbuster?

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 16:59 von Gaming_is_my_Live

asoo deshalb hmm wie und geht das jetz mit benutzerdefinirt? ;D und punkbuster ist sozusagen ein anticheat tool das leuft wenn du spielt das erkennt wenn du z.B. aimbots benutz oder cheatest ka ob das überhaupt geht ;D und dass must du updaten sonst wirst du vlt von manchen servern gekikt ;D

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 20:15 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)