Gutes Piranhas Deck (Urban Rivals)

Hi, wollte fragen welche guten Karten in ein Pirnhas Deck müssen.

(Und wie macht man bitte schön diese Jungos platt ? Die ahben mindestens immer 7 Power und 7 Schaden oder sowas ähnliches und geben dann auch noch 2 Leben. Wie kommt man gg. die an ?)

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:10 von GiantXYZ

3 Antworten

Also zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen.

Aber ich probiers mal mit deiner 2ten Frage. Vorab ich gehe mal davon aus das de nen Pirnhas Deck hast. Da wer jetzt der Leader wenn einer vorhanden ist interresant. Aber ich Probs mal:

Also wenn de nen Pirnhas Deck hast dann kannste gegen nen Jungos Deck nur probieren wenn man anfängt nen bluff zu machen. Also ne relativ gute Karte vlt mit 3 (welche vlt mit Boni oder Fähigkeit auf 5 erhöht werden) und dann hoffen das der gegner in den ersten char viel pillz reinsteckt (wichtig nur max 1 oder 2 pillz setzen). Anders ist es in meinen augen net möglich.

Aber ich denk mal zum Jungo ausbremsen ist der Montana Clan mit ihrem Clan-Boni besser (-12 Power min 8. Oder Sentinel bzw. Junks beide Clan mit Boni +8 Power.

Wenn noch fragen sind heiße Goobtron bei UR.
Hoffe konnte helfen.

MfG

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 04:27 von andy_20

jo, ok, thx. bin jetzt allerdings auf skeelz umgestiegen, die haben mehr power.^^

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 14:28 von GiantXYZ

ich würde solche karten wie sting, hawkins noel, estalt und sliman reintun denn die sind gut und mit dem bonus bekommen jungos keine leben mehr (auser scopica oder nyema)

Antwort #3, 05. April 2010 um 18:11 von rambo13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Urban Rivals

Urban Rivals

Urban Rivals spieletipps meint: Virtuelles Trading-Card-Spiel. Leichter Einstieg und schneller Erfolg, kombiniert mit strategischer Tiefe, sorgen für anhaltenden Sammelspaß.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2006
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Urban Rivals (Übersicht)