Hauptquartier (BF 2)

Bein mir im BFHQ werde ich immer noch als Privat angezeigt obwohl ich online schon etwa Staff Sergant sein sollte, weshalb ist das so?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:20 von Gaming_is_my_Live

9 Antworten

weil es so ist . du spielst auf patch 1.03 da mussst du ein string in deinem wndows host ordner einfügen. oder du patchst auf 1.50 soo jez wird da mit sicherheit wieder ein prob kommen also du musst bf2 patch 1.41 downoaden bei 4players und denn patch 1.50 bei 4players.soo den instalierst du patch 1.41 und denn patch 1.50 soo denn pb updATE . das geht soo downloaden instalieren (ausführen) add game bf2 auswählen. und den auf update. Hanskiller ich will kommentar^^ werr irwas falsch ist :D

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:01 von svenje

Ich erledige das so schnell wei möglich und erzähle dir dann, dass es funktioniert hat^^

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:17 von Gaming_is_my_Live

Tjaaa, der patch 1.41 von 4players hat einen Fehler. Beim Download kann die Datei nicht gelesen werden. Also habe ich bei EA nachgeforscht (dort bin ich ja zufälligerweise angemeldet ^^) Und dort gibts den 1.41 Serverpatch, und den normalen 1.41, der ein Problem beheben soll, das Zeitweise den Server zum Absturz bringen soll, ich nehme an ich brauche den zweiten !?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 15:35 von Gaming_is_my_Live

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also das weiß ich net ich habe jetzt gelesen das du ja die com. coletion hast denn musst du nur den patch 1.50 instalieren

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 15:24 von svenje

ups^^ np thx

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 16:00 von Gaming_is_my_Live

Schön und gut, bis jetzt habe ich 3 Downloads probiert, und alle sagten bei ca. 60% Quelldatei konnte nicht gelesen werden :(

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 17:58 von Gaming_is_my_Live

hmm wieso jez 3?
also eig brauchst du nur eine ;D naja bei der com. collection gibts immer probleme. instalier einfach nur bf2 und wenn du das hast den nur bf2 sf instalieren denn patch 1.50 instalieren und dpb update. wenn fehler iimernoch auftaucht den kann ich auch net helfen .

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 18:10 von svenje

Ich meinte, ich habe schon auf drei verschiedenen Seiten versucht den Patch 1.5 zu downloaden^^

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 18:24 von Gaming_is_my_Live

aso hm ;D sry kann dirn te mahr helfen^^

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 18:45 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)