Ansicht (I Am Alive)

ist es ego-perspektive oder 3rd person . ich finde 3rd person Spiele besser

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:25 von gelöschter User

12 Antworten

Ja ich auch. Aber ich denke, dass es in der dritten Person sein wird. Ist einfac son Gefühl^^

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 00:26 von rekevin

denke ich auch .. Ego Perspektive ist gut und wird auch immer dann angewendet wenn viel geschossen wird also fast ausschließlich in kriegspielen. 3rd person is ja eher so zum besser rumlaufen klettern gucken usw und danach sieht das spiel auch aus^^1st Person wär hier eher sinnlos :D

Antwort #2, 13. Februar 2010 um 19:52 von moinsenmoinsen

Also ich persönlich bevorzuge 3rd-Person Modus. Macht einfach mehr Bock als im 1st-Person Modus^^

Antwort #3, 14. Februar 2010 um 12:05 von rekevin

ich auch ich wollte es nur mal so begründet angehen^^ 1st person macht bei dem spiel eher keinen sinn :D

Antwort #4, 14. Februar 2010 um 12:39 von moinsenmoinsen

hoffe es wird 3rd person. Hoffe es wird so ähnlich wie Infamous bloß ohne superkräfte^^

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

vielleicht is es so wie fallout das man die sicht wechseln kann

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 19:07 von STADTxAFFE

Bei jedem Spiel, in dem man die Sicht von EGO zu 3rd Person wechseln kann ist die gewechselte Ansicht immer scheiße. CoD 6 ist ein Beispiel. 3rd Person ist dort richtig kacke.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 13:45 von rekevin

Seit wann haben action-adventures ego-perspektive ?

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

http://www.gameswelt.de/news/35157-I_Am_Alive_-...


Man spielt aus der Ego-Persepektive.

Antwort #9, 02. April 2010 um 13:31 von icecreamkicksass

Naja...hätte ich nicht erwartet, aber ich hols mir trotzdem wegen der Grafik^^

Antwort #10, 03. April 2010 um 19:27 von rekevin

ein mix von beiden finde ich gut wie bei fallout 3

Antwort #11, 08. August 2010 um 20:14 von bogachan

es wird 1st person damit das spielerlebnis intensiver wird
das find ich voll cool das man ums überleben kämpfen muss also eher ein 1st person schleichspiel mann muss seine freundin suchen und einer verschwörung oder so was entflihen

Es wird ein geiles spiel

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 22:47 von AssassinRaiden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: I Am Alive

I Am Alive

I Am Alive spieletipps meint: Spannend inszenierte Endzeit-Stimmung mit einzigartigen Kletterpassagen. Die Ecken und Kanten sind allerdings spitzer als erwünscht. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

I Am Alive (Übersicht)