Der Anfang (Moorhuhn Adventure - Pharao)

Hallo,
Ich habe bei Moorhuhn Adveture - Der Schatz des Pharao ein Problem das mich schon seit Wochen nervt. Ich komme nich aus dem Raum am Anfang raus, ich habe alle Item's gesammelt und habe gelesen dass, man ein Buch, aus dem Regal, lesen muss wo dann Schnipsel rausfallen sollen, nur leider weis ich weder welches noch in welcher Reihenfolge. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:33 von Moorhuhnfreak

2 Antworten

es gibt keine Reihenfolge, du musst immer wieder von Anfang bis Ende lesen. Dadurch kommst du dann automatisch an die Bücher die Du brauchst

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:49 von Ingeborg

lies zuerst alle büche durch und achte darauf wo es geht umzublättern dann sagt er irgendwann das er noch ein skizzenbuch von jmt hat und da fällt dann ein puzzle raus. bist du damit fertig lies das buch erneut und nimm das pergament heraus hast dies über ide kertze. dann lies das buch über die geheimsprache der ägypter und ziehe die zeichen unter die buchstaben so dass danach auf dem stüch pergament irgendwass mit ''inshalalala'' steht. nimm alles mit was nichtnit und nagel fest ist und vergiss den schlüssel in der tompete nicht muste 2 mal benutzen. danach hannst du den ausgang benutzen und fliegst nach ägypten: viel Spaaß Kathy ( zitat von Kathy ) Viel Spaaß Mfg Kathy

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 01:56 von dominick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao

Moorhuhn Adventure - Pharao

Moorhuhn Adventure - Der Schatz des Pharao spieletipps meint: Comic-Grafik trifft Anfängerrätsel - der Adventure-Ausflug nach Ägypten offenbart eine interessante Seite der Hühner-Serie. Artikel lesen
66
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure - Pharao (Übersicht)