Eine Frage an das Spieletipps-Team! (Dalmatiner & Friends)

Sehr veehrtes Spieletipps-Team! Hier hört man so oft: "Ich habe Welpen! Ehrlich!" oder "Ich habe einen Pitbull und den Wolfshund!" Andere wiederrum sagen etwas vom Gegenteil. Nun weiß ich wirklich nicht, was ich denken soll. Ich habe das Spiel nämlich, seit es Nintendogs gibt. Und ich habe weder Pitbull, noch Wolfshund. Können Sie mir das mal bitte erklären und mir die Wahrheit sagen? Ich bin ein wenig verwirrt...
Mit vielen Grüßen,
Schnapi

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:45 von Schnapi

16 Antworten

Ich bin zwar nicht vom Spieletipps-Team aber...
Das stimmt beides nicht!
Zu 99,9999999999%

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:40 von gelöschter User

Lieber wärs mir wenn S-tipps die Beiträge gleich löschen würde damit niemand verwirrt wird

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

Träume sind Schäume ,ja. Die Leute die so was sagen, wollen Aufmerksamkeit...S****** erzählen, macht vielen Leuten Spaß...

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

Ne dass stimmt ehrlich nicht

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

wie?jetz blick ichs auch nicht mehr...

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 06:51 von Finster_Bowser

Es gibt eine Bestätigungs-Mail von Nintendo in der steht, das man weder Welpen noch Wolfshund oder anderes bekommen kann .
*steffi um Link bittz :))*

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 20:27 von gelöschter User

*Kekzi Recht gebz* ich hatte auch ma eine geschrieben, ich glaub die adresse ist:


info@nintendo.de


oder?

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 07:08 von gelöschter User

Ja, so ähnlich zu mindest ^^
Aber es geht jedenfalls 1oo% NICHT .

Ach ja und außerdem beantwortet das Spieletipps-Team hier keinerlei Fragen ...

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Ich hab irgendwo schonmal gelesen das Spieletipps hier was reingeschrieben hat wie "Das ist sinnlos. Frage geschlosssen."

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 16:12 von gelöschter User

Ja nee, is klar ...

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 16:28 von Wolfsdrache

Thihii ^^

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

Also man kann KEINE Welpen bekomme!

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 19:15 von ---Mona---

Gut vielen Dank. Ich hätte es auch ohne "Sehr veehrtes Spieletipps-Team" blablabla... geschrieben, aber als ich mal rumgeschaut habe, hat bei einer Frage auch mal Spieletipps geantwortet und ich dachte, das die mir das am besten erklären können! Aber vielen, vielen Dank! Ich glaube da nämlich auch nicht dran!

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 14:10 von Schnapi

wette ich auch weil welpen mach kinder wir mach doch auch nicht als baby schon kinder

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 14:13 von angie3

in welcher frage denn schnabi?

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 14:56 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)