Wo ist das Motiv? (Digimon World)

Den Text hab ich kopiert und frage: Wo ist das Motiv das er sucht? Bitte genau beschreiben.

Was ist mit Kokatorimon?
Wenn du Kokatorimon in die Stadt gebracht hast, dann zeigt es dir eine Statue (in der Nacht). Es will wissen, woher es dies Motiv her hat. Wenn du dieses Motiv findest, bekommst du etwas Wertvolles. Schau dich gut im Wald nahe des Gekosumpfes um, dort könntest du das Motiv finden.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:46 von X-Krieger

2 Antworten

Also, ich persönlich finde das motiv soll man selbst sein. Farblich her stimmt es, nur an der form war es sehr kreativ

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:05 von Freak-boy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
genau das dacht ich auch aber naja wie soll man es ihm mitteilen xD

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link