Legendäre pokemon (Pokemon Platin)

Ich wollte mir das perfekte Team machen:
GIRATINA
DIALGA
PALKIA
SELFE
TOBUTZ
VESPRIT

Aber leider hab ich nur GIRATINA.
Bevor ich in die Zerrwelt ging, waren da ja zwei Strahlen in der Luft. In den Tipps steht ja, man muss irgendwelche bestimmten sachen finden, damit man gegen DIALGA und PALKIA kämpfen kann. Aber ich dachte:" Nee, lass ma. Geh erst mal in die Zerrwelt, kann ich ja später machen" (Ich Dummkopf). Als ich mich dann irgendwann später, wieder nach oben, an die Spitze des Berges gekämpft habe, waren die beiden Leutstreifen natürlich genauso wie das Portal WEG! Gibt es noch irgendwelche Chancen Dialga und Palkia zu fangen?

Und dann gibt es da natürlich noch VESPRIT, TOBUTZ und SELFE.
TOBUTZ und SELFE hab ich schon versucht einzufangen. FEHLANZEIGE! Kommen die noch mal wieder? Und VESPRIT begeegne ich andauernd. NAtürlich versuch ich sie zu schwächen Aber:
Kaum habe ich meine Attacke ausgewählt, flieht es.
Und der Witz an der ganzen Geschichte ist ja: Mein Kumpel hat das Spiel auch, und der kann fein säuberlich, eine Attacke nach der anderen ausführen, OHNE DAS DIESES GEMEINE FIEH FLIEHT! Warum ist das so?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:58 von jannepfanne

14 Antworten

Erstesn:das nennt sich nicht perfektes Team,das nennt sich scheiße,zweitens ist die Typen-Coverage abartig...
Sprich mit Cynthias Großmutter,hol die die beiden Orbs im Kraterberg und Palkia und Dialga sind da.Selfe und Tobutz snd für immer weg,Vesprit kannst du mit Horrorblick/etc. an der Flucht hindern.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:00 von Xion-Survives

also, du kannst Dialga und Palkia erst nach der Top 4 fangen. Du brauchst dafür Adamant-Orb und Weiß-Orb. Tobutz und Selfe kannst du nicht nochmal fangen, wenn du sie besiegt hast oder geflüchtet bist. Bei Vesprit musst du nur Horrorblick einsetzen, so kann es nicht fliehen...

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:01 von Pascal1996

Aber es flieht doch BEVOR ich etwas machen kann!

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 14:02 von jannepfanne

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann hol dir ein knacklion von Smaragt. Es hat die fähigkeit , das das generische pokemon nicht flüchten kann.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 13:54 von maddin96

du brauchst n poki mit beserer init als vesprit dann horrorblick dann kann es nich fliehen

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

z.B. Gengar

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 14:09 von Pascal1996

Ja aber Gengar war bei mir z.B zu Stark und hat Vesprit einfach umgehauen mit einmal Spukball...

Antwort #7, 17. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

Nimm Galgladi...
Und wenn ME mitgedacht hätte hätte er kein Spukball gegen ein Psychopoke genommen XD.

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 14:13 von Xion-Survives

Dann mach ne normal-effektive Attacke

Antwort #9, 17. Januar 2010 um 14:13 von Pascal1996

Ja ich weiß wenn...aber mein Gengar ist nunmal zu stark für Legis...

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

ach ja pfanne das team das su machen wolltest is sehr sehr sehr sehr sehr scheissse weil du zu viele gleiche typen hast
der gegenr brauch maximal 3 pokemon um dich zu putten

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Und glaube ja nicht das Legendäre immer die stärksten wären stimmt nämlich nicht so ganz...

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 14:18 von gelöschter User

Ja aber ich stehe auf lägendere pokemon.

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 14:47 von jannepfanne

die meisten legandären sind scheiße ...

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 15:52 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)