joa da kommt so einiges zusammen^^ (FF 6 Advance)

Hallo zuerst^^
ich habe so einige fragen zu dem spiel... ich bin jetzt dort wo man seine ganzen kameraden wieder suchen muss nach dem sich die welt verändert hat... ich würde gerne wissen wo ich diese 8 drachen finden kann (habe schon 2 besiegt. den in der oper und der im berg von zozo und ein dritter ist in diesem komischen phönix-(keller?). außerdem was muss ich für eine zeit in der uhr in zozo einstellen? (die leute dort verwirren mich nur :( ) in darrils grab stehen 4 steine in den die buchstaben stehen DLRO , ERAU , O(vllt ist das auch ein Q da bin ich mir nicht ganz sicher)SSI , WEHT. ich habe mir daran schon den kopfzerbrochen aba nichts bei rausgekommen. dann sagt ein mann in der stadt östlcih des grabes das dort ein erfahrungsei versteckt ist (glaube das das was mit den grabstenen zu tun hat) außerdem fehlen mir noch ein paar leute in meiner mannschaft die sich mir noch nicht angeschlossen haben. der letzte in meiner reihe ist glaube Gau oda Relm oda Strago ... dann ... was kann man alles für magizite ersteigern? ich habe den magizit golem ersteigert und seraphin(ich gleube sie war das) das müsste es erstmal gewesen sein... wäre toll wenn mir jmd ansatzweise helfen kann ;D

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:06 von Blackfir

1 Antwort

Strago ist in Kefkas Sekte im Sektenturm du brachst Relm um ihn zu bekommen.
Relm findest du in Jidoor in Owzers Anwesen.
und Gau im Bestienfeld.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 19:10 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)