Ist das Spiel gut? (Invizimals)

Hi Leute ich hab ne PSP und wollte mal eure Meinungen hören ob Invizimals gut ist und ich es mir kaufen sollte ?

BITTE SCHREIBT ZURÜCK !

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 13:53 von momo1708

5 Antworten

Also auf diese Frage bekommst du die beste Antwort wenn du dir das Game holst weil (enn du noch keine hast) is die Kammera seh praktisch und wenn es dir doch nich gefällt, kannst du es ja auch mitt Freunden tauschen (wie ich als ich's durch hatte) oder auf E-Bay oder hir verticken. Ps. ich hbe fon meinem Freund Transformers die Rache + Mariocart DS gekrigt.
Das Spiel lohnt sich aber allemal, mann zocht die Storry nur sehr schnell durch. =D

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:24 von gelöschter User

es lohnt sich denn es ist sehr aufregent und man sitzt nicht nur rum sondern lauft in der wohnung oder haus oder im garten herum

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:23 von mani_man2

Es ähnelt Pokemon. Wenn du ÜBERHAUPT kein Fan von Pokemon bist und das Spielprinzip hasst, würde es dir weniger Spaß machen. Aber Endymion27 hat schon recht.
Notfals gibt es ja noch ebay ;D

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 17:58 von Zebrazo

transformers die rache ist scheiße als spiel weil mans scheiße schnell durch hat

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:06 von tipsi97

Ehmmm ! Ja danke!

Aber noch mal zu dir von antwort 3:
ich mag pokemon also ich glaub ich hol mir das!

Antwort #5, 21. November 2010 um 10:27 von momo1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)