Pokemon in der Realität (Pokemon Diamant)

Wie sähen Pokemon in der Relität aus z,b Dialga und die einzelen Regionen wie sähen die in der Realität aus z,b Kanto aber was mich wirklich ineressiert was wäre die Welt,wenn sie von Pokemon umsiedelt wär.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:09 von Smarton

4 Antworten

Diese Frage stelle ich mir auch immer.Was wäre wenn wir Pokemons als Partner hätten?Ich würde mal sagen das wir dann die Welt vor manchen dingen retten könnten.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:00 von Tussi

Oder ins Unglück stürtzen dann gibt es ja auch Shurken wie Team Galaktik oder wie aus den früheren editionen Team Magma ,Aqua und Team Rocket also das wär vielleicht schon coll aber auch anstrengend oder etwa nicht dann muss man ja u noch Pokemon Center Märkte und all den Kram bauen

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 14:36 von Irvine

das ist eine der grössten scheissfragen die ich je gelesen habe

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 18:55 von _druckpapyrus_

man wird sich doch wohl noch Gedanken machen dürfen oder etwa nicht

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 16:21 von Irvine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)