Hosten (MGS - Portable Ops Plus)

Also ich weiß das man zum Hosten ein UDP Port öffnen muss...
aber ich weiß nicht genau was ich da eintragen muss wenn ich es erstelle ?!
Danke für Hilfen

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:21 von bennlog

3 Antworten

hmm,also bei mir muss man die ip adresse von deiner psp eintragen,dann welchen port du öffnen willst(steht wenn du in infrastruktur mudus gehst) und andre kleinigkeiten

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 09:12 von null

und woher bekomm ich die ip adresse von meiner psp?
und schon mal danke... xD

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 12:26 von bennlog

hmm,die erste möglichkeit wäre in dem du in deinem psp menü auf netzwerkeinstellungen gehst und deine verbindung testest und da müsste so ne art eine tabelle rauskommen und da müsste deine ip stehen.ne zweite möglichkeit wäre es in deinem router nachzuschauen,aber da ich net weiß was du für einen hast und wie er so ist kann ich dir da auch net helfen,außer dein internetanbieter heißt 1&1>>>siehe meiner;)

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 15:12 von null

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)