Wo sind die Herzlosen in Halloween Town? (KH 358/2 Days)

Folgendes Problem: Roxas kommt nach Halloween Town, um Herzen zu sammeln, findet aber keine Herzlosen, sondern nur Jack, der írgendwelche Luftballons hingestellt hat.
Ich finde zwar Herzlose in den Ballons und am Fallbeilplatz (Brunnen, Lampen) und auch bei Zero (in der einen Ecke), aber komme dann nicht mehr voran. Irgendwie soll ich Zero Knochen geben, aber der haut dann zu seinem Häuschen ab und zeigt mir keine weiteren Herzlosen. :( Wie komme ich weiter?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:36 von blakeksetc2

4 Antworten

Iwo am Platz kannst du einbiegen wo ne treppe zu nem gittertor führt.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 14:45 von Sir-Sasori

Da war ich ja...Auch beim Hund mit seinen Knochen, aber dann geht es nicht weter. ^^°

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 14:47 von blakeksetc2

du musst die knochen die rumliegen dem hund geben und dann führt er dich zu versteckten herzlosen^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 11:16 von Janott521

Ich hab genau das selbe Problem ich versuche dem Hund die Knochen zu geben aber der Hund nimmt die Knochen nicht und steht einfach weiter an seinem Häuschen. Dabei hab ich alle Herlose die da waren besiegt und die Baloons gefunden.

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 20:14 von Kingdom-Hearts-Fan17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)