Jekkt (Dissidia - FF)

Wenn ich gegen Jekkt kämpfe macht er immer ein Mut-angriff und kombiniert ihn mit einem LP-angriff.So wie wenn ich z.B. mit Cloud omni vers. 5 einsätze.Aber ich hab mit Jekkt schon alle Mut-angriffe gemeistert.un er ist lv hundert.also zu meiner Frage...
Wie kann ich mit Jekkt einen Mut-angriff starten und dann in kombination sofort Jekkt Finger oder eine andere Attacke von jekkt einsetzen?
THX

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 14:40 von chet

3 Antworten

Jecht's Combo Setup ist verglichen mit den anderen Charactern kein Button Mashing sondern ein Just Frame Setup heisst durch rechtzeitiges drücken der Mut oder LP Taste wird die Combo verlängert und geht ins nächste Statdium.

Da dies alles zu erklären etwas zu viel wäre empfehle ich dieses Video
Bessere erklärung kann man kaum bekommen.

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 15:05 von Setsna

danke für deine antwort du hast mir wirklich sehr weiter gehholfen...alerdings habe ich mir seine combos etwas leichter vorgestellt xD

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 09:52 von chet

Ach wat das muss so sein. Sons wär Jecht doch viel zu stark man bedenke das er den höchsten Mut Schaden erzielt (nach Cloud) und das ja immer sofern man die combo nicht verpatzt in eine LP Attacke wandeln kann. :p

Ausserdem mit einem Boden Block zu Boden Kombo kann man die erste Combo Attacke locker auf Stufe 2 aufladen. Also is schon richtig so.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 05:16 von Setsna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)